Sunday 26 November 2017

No Indikatoren Trading Strategie Überprüfung


Einfache Trading-System - keine Indikatoren. Hier ist ein kleines Trading-System, das ich denke, ist die einfachste, die ich je gefunden habe Es nutzt überhaupt keinen Indikator und hängt 100 von den Preisniveaus nicht brauchen, um auch Handelsentscheidungen zu treffen Das ideale Paar Für dieses System sind die Trending-Paare wie EurUsd oder GbpUsd und der ideale Zeitrahmen ist H1 und höher Die Regeln für dieses Handelssystem sind wie folgt.1 Beispiel EUR USD 1 4350, ich nehme nur 14 35 so abgerundet zu 14 Pips. 2 Für die ausstehende Bestellung 14 Pips 2 28 Pips, so dass Sie die SELL STOP oder BUY STOP 28 Pips von 1 4350 Sell Stop 1 4322 1 4350 - 0 0028 KAUF STOPPEN 1 4378 1 4350 0 0028 DON T FORGET, um den Ablauf zu setzen Die beiden anstehenden Aufträge bei 60 Minuten 1 Stunde und sobald eine der ausstehenden Aufträge ausgelöst wird, musst du dich beeilen, um den anderen ausstehenden Auftrag zu streichen, zB dein KAUF STOP hat ausgelöst, DELETE den anstehenden SELL STOP so bald wie möglich .3 Für Stop Loss 14 Pips 2 28 Pips von der Opening Bar.4 Für Take Profit Preis war 1 4350 so nehmen wir nur 143 5 und wir runden diesen Wert auf 144 Pips Dies sollte unser Takeprofit Level.5 Trailing Stop Verlust 28 Pips 14pip 2 35 pips. Ich hoffe, dass Sie von diesem Handelssystem profitieren Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit diesem auf diesem Thread Siehe den Screenshot unten für ein besseres Verständnis für die Arbeit mit dieser Handelsmethode. Ich habe die Methode auf der Grundlage der aktuellen Preis veranschaulicht Der EurUsd auf einer H4-Kerze Ich hoffe, dass Sie diese Trading-Methode genießen. Last bearbeitet von bossxero 09-19-2009 um 12 08 PM. Originally Posted by TrendLineTrader. Thanks für die gemeinsame Nutzung dieser Breakout-Strategie Sie könnten es stärker, wenn statt Bei der Auseinandersetzung von diskretionären Ebenen, identifizieren Sie eine Unterstützung Resistance, und geben Sie bei der Pullback Ich bin derzeit die Erforschung solcher Strategie und Ergebnisse scheinen vielversprechend zu sein. Strategie hat Verdienst Ich benutze ähnlichen Ansatz mit Fibonacci projizierte Konfluenzbereiche Beide Methoden arbeiten unter dem gleichen Prinzip. - Die fortschrittlichste Fibonacci Preisanalyse für die Metatrader Platform MT Intelligence - Performance Statement. Is gibt es eine EA für dieses einfache System.09-11-2013, 08 22 PM. Join Datum Sep 2013. Ich mag dieses einfache System, aber ich frage mich, wie Ich kann EA verwenden, um dies mindestens halbautomatisch zu machen. 09-14-2013, 07 21 PM. Join Datum Mai 2013.Ich liebe diese Methode Gibt es irgendwelche test.09-19-2013, 06 37 AM. Join Date Dez 2011.Ich fühle mich schwer zu handeln, ohne Indikator infact Ich kann t Handel ohne es irgendwelche suggestion.09-22-2013, 03 27 PM. Join Date Dez 2012.OK - Es s 20 quid aber es lohnt sich im Vergleich zu Geld zurück Garantie Quatsch Ich habe 10 Mal mehr bezahlt - Nein Indikatoren Handelsstrategie NITS eBook Forex Nützliches.04-25-2016 02 25 PM.05-29-2009 09 26 AM.11-21-2008 07 03 AM.08-25-2008 01 37 PM. MetaTrader und ZeroCode.09-13-2007 10 52 AM. Join uns - download MetaTrader 5.Copyright 2004-2016.Disclaimer ist eine Online-Forex-Community und bietet keine Art von Investitionen oder Brokerage-Dienstleistungen auf den Finanzmärkten..Unbelievable Einfache Forex Trading-Strategie Keine Indikatoren. 8 2011.Updated 24. Juni 2014 Mein Fonds Managing Company ist up. Update 8 Okt 2013 Vielen Dank für das Anschauen dieses Videos Ich habe das seit 2011 hochgeladen und habe seitdem viele Kommentare gut und schlecht aufgenommen, aber ich habe niemals die Mühe, mir zu antworten Ich habe jemanden, der mich aus den USA durch meine Studenten Hahaha, das ist wirklich eine angenehme Überraschung Ich hoffe, ich helfe denen, die geschrieben haben, aber Entschuldigungen zur gleichen Zeit, wenn ich verpasst einige seine nur überwältigende. Es wirklich bis zu den einzelnen zu sehen Ob sie es glauben oder nicht ich bin immer noch in FOREX und ich glaube an es so viel wie ich es im Jahr 2011 getan habe Es gibt großes Potenzial, aber diese paar Jahre lehrte mich, dass es nicht für alle sein könnte Wenn Sie es sich leisten können, den Markt zu bezahlen Schulgeld dann bitte nicht die Mühe, den Markt zu betreten Das s so real wie es bekommt und ich weiß nicht, irgendeine andere Möglichkeit, es zu setzen. Sorry zu sagen, ich bin nicht mehr Coaching, sondern habe auf die Einrichtung eines Fonds Managing Company Es sollte bis 2014 fertig sein und ich bin wirklich begeistert von ihm Danke, alle, die gepostet haben, ja, auch die negativen, ich wünsche euch allen die besten Cheers. Als ich zum ersten Mal begann Froex Trading jemand tatsächlich sagt mir, wie einfach Handel ist anzunehmen Zu sein, sagt er, dass es so einfach ist, dass ein 3-jähriges Kind dir sagen könnte, wo der Markt geht. Natürlich war ich skeptisch darüber, wie könntest du von einem Trillion-Dollar-Markt profitieren, indem du ein 3-Jähriger zum Handel fragst Der Markt und zahlen Zehntel von Tausenden von Dollar sowohl in Bildung und Finanzierung mein Konto, habe ich endlich, was er meinte. Der Handel ist einfach, es ist nur das menschliche Komplizieren, dass es meine Schlussfolgerung war. Die meisten Schulen oder Gurus lehren über die Verwendung von Indikatoren, ob für die Anerkennung der Trend oder Range, um im Handel zu profitieren, aber tief im Inneren, Sie wissen, dass es etwas einfacher als das sein muss. Zeuge Erfahren Sie, wie ich meine Schüler zu erreichen, um zu erreichen, was ich erreicht habe, KEINE HÄLTE BAR. Home Indikator Bullshit Glaubst du wirklich alle Indikatoren helfen Ihnen Win. Indicator Bullshit Glaubst du wirklich alle Indikatoren helfen Ihnen Win. We Werden immer wieder gefragt, was ist besser MACD oder Bollinger Bands, die mehr rentabel ist ADX oder Williams R. And wir wiederholt antworten Keine von ihnen Technische Indikatoren sind einfach kleine Komponenten eines gesamten Handelssystems, und nicht Systeme in und von sich Sie sind wie ein Paar Von Werkzeugen in einem Tool-Kit, nicht das Kit selbst Ein technischer Indikator für typisch 10 der gesamten Trading-Erfolg eines Trends nach System Kommentare wie ich versucht Indicator X und fand es war wertlos oder ich versuchte Indikator Y und fand es nützlich machen Kein Sinn Diese Aussagen implizieren, dass ein Indikator das eigentliche Handelssystem ist Nichts könnte weiter von der Wahrheit sein. Viele populäre finanzielle Webseiten, dh CBS MarketWatch usw. und viele Handelsbücher haben die Idee der technischen Indikatoren als Heilige Gräber im Auge behalten, wenn Sie Hören Sie den Hype über Indikatoren, Geld-Management tatsächlich macht den Großteil eines gewinnenden Handelssystems. No Predictions. Trend folgenden ist nicht auf Support-und Widerstandslinien oder Bereiche der Stauung Trend folgt nicht auf Fibonacci Zahlen, die goldene Mittel, noch nicht basiert Ist es im Zusammenhang mit den Werken von Gann oder Elliott Die folgenden prädiktiven Indikatoren werden nicht in Trend folgen verwendet. Diese Indikatoren sind alle entworfen, um vorauszusagen, was ein Markt wird Sie können alle Indikatoren, die entworfen, um eine Marktbewegung vorhersagen Sie sind nicht von selbst , Ein prädiktives Handelssystem Technische Indikatoren sind nur als Teil eines kompletten reaktiven Handels nützlich, da ein einfacher, reaktiver, technischer Indikator als Teil eines Gesamt-Handelsplans verwendet wird. Die einzige wahre Methode für den Handel ist ein langfristiger Trend nach dem System, auf das reagiert Der Markt. Don t fixate auf die technische Indikator in jedem Trend nach System verwendet Es ist wichtig, aber es ist nicht der Schlüssel Es ist das Werkzeug, aber nicht das Kit Darüber hinaus von selbst ist ein technischer Indikator bedeutungslos. Entry und Exit Straight Talk. Q Mein Verständnis von Trend folgt, dass, wenn Sie Geld verdienen wollen, kaufen niedrig und verkaufen High Sounds einfach Der Trick ist, um Ein-und Ausstieg Positionen zu identifizieren und es gibt eine Vielzahl von Jungs da draußen versprechen, dass ihr bestimmtes System wird alles lösen Ihre Bedürfnisse Recht A Warum fühlen Sie sich Einreise und Ausstieg ist die entscheidende Frage im Handel Was ist, wenn Sie einen Eintrag, der 80 der Zeit gewinnt, aber gewinnt Ihnen sehr wenig Geld Und was ist, wenn Sie nur 20 der Zeit verlieren, aber wenn Sie verlieren , Ihre Verluste weit über Ihre Gewinne die anderen 80 der Zeit Darüber hinaus kaufen Sie nicht kaufen niedrig und verkaufen hohe Gute Händler kaufen höher und verkaufen niedrigere zusammen, konzentrieren sich auf wie viel Geld sie machen oder verlieren nicht nur gewinnen Prozentsätze Kauf höher bedeutet Dass als ein Trend bewegt sich kauft man mehr als die Preiserhöhungen Zum Beispiel, sagen wir, ein Trend beginnt zu einem Preis von 5 und geht ein 100 Möchten Sie nur zu einem Preis von 5 oder 6 oder 7 kaufen Natürlich nicht Abhängig von Ihrem System, können Sie bei 20 oder 30 oder sogar höher kaufen Nicht sicher, was wir meinen E-Mail und ask. Q Wenn der Trend geht auf 100, wie wissen Sie es im Voraus A Sie don t wissen Let s sagen, zurück in Die Vergangenheit wussten wir einen Markt ging von 5 bis 100 Der Punkt ist, sich zu fragen, wann kaufen Sie Bei Preisniveaus von 5, 6 oder 7 Bei 20 oder 30 Kauf mehr als der Trend fortschreitet ist, was wir meinen, indem wir höhere Höhen kaufen Zu kaufen niedrig ist Unsinn Sie können immer wissen, dass es geht, um 100 zu gehen, aber Sie sind voll mit einer präzisen gut durchdachten Strategie vorbereitet, so dass es nicht wichtig ist, dass Sie nicht wissen, ob es s von 5 bis 6 oder 5 ist Zu 100, sind Sie bereit zu handeln. Q Sind Sie die Förderung einer alternativen Art und Weise der Identifizierung der Trend plus ein Geld-Management-System A Realisieren, dass die Identifizierung eines potenziellen Trend ist vielleicht 10 der Gesamterfolg eines Trends nach Handelssystem Der Schlüssel ist nicht wo Sie geben ein und ob Sie einen Gewinn oder Verlust auf einer Position haben Der Schlüssel ist, wie groß muss man handeln auf der Grundlage der Marktvolatilität Das muss Ihr Anliegen sein Sie sind nicht an der Ebene des Marktes interessiert sind Sie sich mit der Markt-Volatilität beschäftigt Zum Beispiel, wenn es der Tag eines Absturzes oder der Tag nach einem Absturz ist, ist die Volatilität viel größer So sollten Sie handeln kleiner Lose das Konzept, wo Sie eingeben ist kritisch Was ist relevant ist Ihre aktuelle Position, Ihr Eigenkapital und Wo der Markt ist jetzt. Editor s Hinweis Natürlich gibt es eine Einreise-Ausfahrt Methode in Trend folgen Aber, konzentrieren sich auf, wo echter Handel Erfolg kommt aus Geld-Management. How High Will It Go. An anderen Tag sprachen wir mit einem erfolgreichen Broker und er enthüllte, dass eine seiner Strategien war, eine Aktie für 30 Gewinne zu reiten und dann zu beenden Das war seine Strategie Lass es gehen bis 30 und raus Sounds vernünftig Aber wie Trendfolger wissen, ist diese Art von Strategie anfällig für Probleme Das größte Problem ist, dass es gegen die Mathematik des Erhaltens geht Er lässt seine Gewinne nicht laufen. Tom Basso erzählt die Geschichte des neuen Händlers, der sich einem alten Trendfolger nähert und fragt, wo ist dein Ziel auf diesem Handel Der alte Trendfolger antwortet Dass sein Ziel für die Position ist, zum Mond zu gehen Er sagt, ich habe noch nie einen bekommen, aber vielleicht irgendwann. Wenn Sie als Trendfolger handeln, ist Ihr Ziel, in einer Position für immer zu bleiben Sie don t wollen Denke über das Aussteigen Natürlich hast du einen Plan für das Verlassen, lange bevor du den Handel betrittst, aber die Idee ist, dem Trend zu folgen, soweit es aufsteigen wird. Support, Resistance und Entry. Many Menschen benutzen die Jargon Begriffe Unterstützung und Widerstand Sie haben vermutlich vermisst, dass Broker von ihrer Bedeutung sprechen, oder das Fernsehapparat stetiges Vorhersagen, bedeutungsloser Rat und Analyse Die Wörter werden verwendet, um wahrgenommene Oberseiten und Böden auf einem Markt zu beschreiben. Leider ist Unterstützung und Widerstand eine Verschwendung von Zeit Ob der Markt geht Um zu stoßen Unterstützung oder Widerstand hat nichts mit Ihrem Einstiegspreis zu tun Ihr Einstiegspreis hat nur persönliche Bedeutung Es hat keine objektive Bedeutung auf dem Markt Der Markt wird nicht durch einen Stützpunkt gehen oder durch einen Widerstandspunkt gehen, nur weil, was Ihr Einstiegspreis ist das Konzept ist kein relevanter Faktor Es s Hype. Trend Folgende Produkte. Michael Covel Trend Folgende Produkte.1996-17 Trend Nachfolgend Alle Rechte vorbehalten Kontakt. Trend Following, TurtleTrader, sind Markenzeichen Markennamen der Trend Folgende Andere Marken und Service Markierungen, die auf dem Trend erscheinen Folgende Netzwerk von Websites können im Besitz von Trend Following oder von anderen Parteien einschließlich Dritter nicht mit Trend Following. Artikel und Informationen über die Trend Folgende Netzwerk von Websites dürfen nicht kopiert, nachgedruckt oder umverteilt werden, ohne schriftliche Genehmigung Von Michael Covel und oder Trend Following aber schriftliche Erlaubnis ist leicht und in der Regel gewährt. Der Zweck dieser Website ist es, den freien Austausch von Ideen über Investitionen, Risiko, Wirtschaft, Psychologie, menschliches Verhalten, Unternehmertum und Innovation zu fördern Der gesamte Inhalt dieser Website Beruhen auf den Meinungen von Michael Covel, sofern nicht anders angegeben. Einzelne Artikel beruhen auf den Meinungen des jeweiligen Autors, die das Urheberrecht behalten können. Die Angaben auf dieser Website dienen als Teilung von Wissen und Informationen aus der Forschung und Erfahrung von Michael Covel und seine Community. Informationen enthalten ist nicht entworfen, um als eine Einladung für Investitionen mit jedem Berater profil verwendet werden Alle Daten auf dieser Website ist direkt von der CFTC, SEC, Yahoo Finance, Google und Offenlegung Dokumente von Führungskräften erwähnt hier Wir nehmen an Alle Daten sind korrekt, aber übernehmen keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder klerikale Fehler von Quellen. Trend Folgende Märkte und verkauft verschiedene Investitionsforschungs - und Investitionsinformationen Produkte Die Leser sind allein verantwortlich für die Auswahl von Aktien, Währungen, Optionen, Rohstoffe, Futures-Kontrakte , Strategien und Überwachung ihrer Brokerage-Konten Trend Nachfolgend, ihre Tochtergesellschaften, Mitarbeiter und Agenten nicht erbitten oder führen Handel oder geben Anlageberatung und sind nicht als Makler oder Berater mit einer Bundes-oder staatlichen Agentur registriert Lesen Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss. Watch Michael Covel s Film jetzt Der einzige Trend nach dem Dokumentarfilm.

No comments:

Post a Comment