Backloading Eine unwirksame ökonomische Maßnahme für eine gute politische Vernunft. Am Nachmittag wird die vierte Abstimmung im Europäischen Parlament dieses Mal wieder im Umweltausschuss über eine Regelung zur vorübergehenden Verringerung der Zahl der Zertifikate, die den Teilnehmern des EU-Emissionshandelssystems zur Verfügung stehen, sehen Um die schwindenden Vergütungspreise zu stabilisieren. Am Mittwochnachmittag wird die vierte Abstimmung im Europäischen Parlament dieses Mal wieder im Umweltausschuss über eine Regelung zur vorübergehenden Verringerung der Zahl der Zertifikate, die den Teilnehmern des EU-Emissionshandelssystems zur Verfügung stehen, zur Stabilisierung der Schwellenzulagepreise gesehen Dies wird als Backloading bezeichnet, weil die 900 Millionen Zertifikate, die vom Markt in 2013-2015 einbehalten würden, in 2019-2020 wieder eingeführt werden. So wurde auf die Vor - und Nachteile dieses Vorschlags geschrieben. Für David Hone bei Shell gibt es Eine Reihe von Gründen, um für die Back-loading zu stimmen. Zuerst wird die Wiederherstellung des Preissignals das Vertrauen der Märkte erhöhen, um Investitionsentscheidungen zu verbessern, z. B. in Carbon-Sequestrierungsprojekten. In politischer Hinsicht könnte die Rückschlagentscheidung die Idee einer einzigen EU stärken Markt und könnte die EU-Führung auf dem Kohlenstoffhandel fördern In der Tat, seit 2005 haben viele Länder Europas Beispiel gefolgt und ein ETS-System zu Hause eingeführt. Auf der akademischen Seite sind Neuhoff und Schopp 2013 stark für das Backloading als Mittel zu straffen Die Nachfrage-Versorgung Gleichgewicht auf dem Kohlenstoff-Markt Sie argumentieren, dass, während ein bescheidenes Überangebot in das System ist in Ordnung, solange genügend emittierende Unternehmen haben, um Zulagen für ihre absehbare Bedürfnisse zu sichern, zu senken, der Preis kollabiert, wenn das Überangebot im System ein bestimmtes Niveau erreicht Daher ist eine schwache Form der Knappheit unerlässlich, um aussagekräftige Preise zu erhalten. Die Carbon-Handelskampagnengruppe Sandbag unterstreicht, dass es aus der britischen Perspektive kontraproduktiv wäre, gegen das Backloading als Preisunterschied zwischen dem UK Carbon Price Floor und dem EU-ETS zu stimmen Würde sonst zu Lasten der britischen Stromerzeuger ansteigen. Gleichzeitig haben zahlreiche Kommentatoren wie das Mitglied des Europäischen Parlaments Korhola gewarnt, dass eine Intervention in den Marktmechanismus als ein Signal einer hohen politischen Volatilität gesehen werden könnte, die Anleger wegschrecken Argumentiert in einem früheren Blogpost Decarbonisierung ist kein 100-Meter-Rennen und eine aktuelle Zeitung Sie d besser auf das ETS wetten, dass das ETS eine sehr effiziente Entkarbonisierungspolitik ist, aber dass das Backloading nicht die strukturelle Frage der ETS den Mangel an langfristiger Lösung löst Glaubwürdigkeit des Systems. Aber über die Argumente hinaus, ob Backloadin g das beste Instrument zur Stabilisierung des ETS ist oder nicht, hat sich die Diskussion verschoben, ob das ETS selbst ein geeignetes Werkzeug für eine kostengünstige Entkarbonisierung ist und selbst wenn wir uns die Entkarbonisierung leisten können Das aktuelle Wirtschaftsklima Für viele Kommentatoren geht es also nicht um die Nachfragesituation im ETS, sondern vor allem um eine politische Frage. Carbon Clear Stop Climate Change Das Argument ist, dass eine negative Abstimmung über das Backloading ein allgemeines Misstrauen im ETS darstellen wird Daher ist die Backloading-Entscheidung zu einer symbolischen Wahl für die Zukunft der europäischen Entkarbonisierungspolitik Felix Matthes geworden. Dies macht es für Politiker schwierig, dass das ETS das geeignete Werkzeug für die Entkarbonisierung ist, aber die Angst, dass das Backloading für die Verbesserung des Systems unangemessen ist. Bepublishing und referencing. Bruegel betrachtet sich ein öffentliches Gut und nimmt keinen institutionellen Standpunkt Jeder ist frei, diesen Beitrag ohne vorherige Zustimmung neu zu veröffentlichen und zu zitieren. Bitte geben Sie einen vollständigen Hinweis an, der Bruegel und den relevanten Autor als Quelle eindeutig angibt und einen prominenten einschließt Hyperlink zum ursprünglichen Post. Related content. MEPs lehnt die vorgeschlagene Reform des Emissionshandelssystems ab. Das EU-Flaggschiff-System zum Schneiden von CO2-Emissionen erlitt am Dienstag, 16. April, einen der schwersten Rückschläge in seiner karierten Geschichte, als die Abgeordneten gegen einen Vorschlag stimmten Den Preis des Kohlenstoffs im Emissionshandelssystem ETS aufzubauen. Die vorgeschlagene Reform, die als Backloading bekannt ist, zielte darauf ab, den plumpenden Preis von Kohlenstoff, der aus einem Überschuss von Genehmigungen im ETS-Markt resultiert, umzukehren. Wenn erfolgreich, hätte die Reform zu einer Verschiebung geführt Von einer Reihe von Auktionen von Kohlenstoff-Genehmigungen. Aber die Abgeordneten in Straßburg stimmten 334 gegen die Reform, mit 315 zugunsten, führenden grünen Kämpfer, um die Niederlage als monumentales Versagen zu verteidigen, den Kohlenstoffhandelsmarkt, der Europas Flaggschiff-Klimapolitik, zu verteidigen Die größte in der Welt Sie haben alle Glaubwürdigkeit auf Klima-Führung verloren, sagte Doug Parr, Greenpeace UK s Chef Wissenschaftler. Rob Elsworth, ein Kämpfer bei Emissionshandel NGO SandBag, sagte Das Ergebnis der Abstimmung ist unglücklich Es sendet die falsche Nachricht an Unternehmen , An die Öffentlichkeit und die internationale Gemeinschaft Es steht nun an den Abgeordneten, die den langfristigen Erfolg des EU-EHS unterstützen, um zu verhindern, dass die Klimapolitik der EU gefährlich abweicht. In der Zwischenzeit ist die Klimapolitik der Mitgliedsstaaten Werden nun eher zersplittert, und das wird sich negativ auf den gemeinsamen Markt auswirken. Die Abstimmung ging zum Teil aufgrund einer Rebellion durch die britischen Tory-Abgeordneten verloren, die David Cameron ablehnten, den Plan abzulehnen, die Versteigerung eines erheblichen zu verschieben Anzahl der Carbon-Genehmigungen. Sprecher für konservative Abgeordnete sagte, dass das EU-ETS als marktbasierter Mechanismus etabliert ist und weiterhin marktgerecht tätig sein muss. Wir sind daher besorgt über die Auswirkungen von Provisionsinterventionen, um den Auktionszeitplan anzupassen, um sie zu manipulieren Der CO2-Preis Wir befürchten, dass es nur dazu dient, grüne Investitionen zu entmutigen, die Transparenz zu beeinflussen, weitere CO2-Leckagen zu fördern und die dringend benötigte Marktvorhersagbarkeit zu untergraben, da die EU-Wirtschaft einen Ausweg aus der Wirtschaftskrise strebt Im Februar, dass die Reformen vorangehen würden, nachdem ein wichtiger Ausschuss des Europäischen Parlaments zugunsten des Vorschlags beurteilt wurde. Die kurzfristige Fixierung, die die Reformen eingeführt hätten, wurde als Backloading bezeichnet, wobei einige der Zuweisungen von Genehmigungen durch die Mitgliedstaaten zu Ihre Branchen würden von der Versteigerung für mehrere Jahre zurückgehalten werden. Gegenwärtig finden regelmäßig Auktionen von Genehmigungen statt, in denen Unternehmen für alle, die sie benötigen, über die freie Zuteilung, die manche erhalten haben. Aber wie der Markt bereits überschwemmt ist, wenn die Auktionen sollten wie gewohnt stattfinden, der Preis könnte noch weiter fallen Im Rahmen des Backloadings würden einige dieser Auktionen bis später in der gegenwärtigen Phase des Programms verschoben worden sein, die bis 2020.EURACTIV durchgeführt hat, die folgenden Reaktionen nach dem vote. EU-Klima erstellt haben Kommissar Connie Hedegaard schickte EURACTIV die folgende Erklärung an Die Kommission bedauert natürlich, dass das Europäische Parlament den Rückbelastungsvorschlag nicht genehmigt hat. Es ist jedoch bemerkenswert, als wenn es in der zweiten Abstimmung vorgeschlagen wurde, dass das Parlament seine Ablehnung sofort abschließt Wurde nicht unterstützt Der Vorschlag wird nun wieder in den Umweltausschuss des Parlaments zurückkehren. Europa braucht einen robusten CO2-Markt, um unsere Klimaziele zu erreichen und Innovationen zu begeistern. Die Kommission ist nach wie vor davon überzeugt, dass die Rückbelastung dazu beitragen würde, das Vertrauen in das EU-EHS wiederherzustellen Kurzfristig bis wir uns auf mehr strukturelle Maßnahmen beschränken Wir werden nun über die nächsten Schritte nachdenken, um sicherzustellen, dass Europa ein starkes EU-EHS hat. Dabei wird die Position des Rates zu dem Vorschlag ein wichtiger Faktor sein und ich nehme die irische Ratspräsidentschaft zur Kenntnis Reaktion heute zu dringend zu verfolgen und zu diskutieren Diskussionen zwischen den Mitgliedstaaten Der Markt, die Investoren und unsere internationalen Partner sind alle warten. Phil Hogan, irischen Umweltminister und derzeitigen Präsidenten des Rates der Umweltminister erklärten die irische Position in einer separaten Erklärung, sagen die ETS ist Europas Flaggschiffsreaktion auf Treibhausgasminderung, sagte Minister Hogan, und das Ausmaß, in dem seine Wirksamkeit jetzt durch den wirtschaftlichen Abschwung untergraben wird, ist ein bedauerlicher Rückschlag für den progressiven Übergang Europas zu einer wettbewerbsfähigen, kohlenstoffarmen Wirtschaft Frühe und kostengünstige, Effektiver Übergang ist der Schlüssel für die Europameisterschaft für den Klimawandel und die europäische Wettbewerbsfähigkeit in der aufstrebenden globalen grünen Wirtschaft. Er ging weiter Die unmittelbare Notwendigkeit, die CO2-Emission in der ETS anzugehen, bleibt eine klare Priorität. Während ich die Sorgen um die Intervention in einem Markt verstehen kann Dass die EU mit einer außergewöhnlichen politischen Situation konfrontiert ist, die eine außergewöhnliche politische Antwort fordert. Der Entwurf der ETS-Klarstellung soll eine fokussierte, kurzfristige Intervention untermauern, die bei der Wiederherstellung des ETS auf ein effektiveres Niveau beitragen wird Während die strukturellen Reformmaßnahmen, die erforderlich sind, um den Betrieb des ETS längerfristig zu stärken, in Angriff genommen werden Der Rat wird seine Arbeit fortsetzen, um seinen Standpunkt zum ETS - Klärungsvorschlag zu vereinbaren und hat zwei weitere Sitzungen der Umwelt - Die kommenden Tage zu diesem Zweck. Stig Schj lset, Leiter der EU-Carbon-Analyse bei Thomson Reuters Point Carbon, klang eine Downbeat-Note Wir glauben, dass das Backloading jetzt politisch tot ist und es ist sehr unwahrscheinlich, dass jede politische Intervention in der Regelung vereinbart wird Die dritte Phase 2013-2020, sagte er Wir sehen nicht, dass die Preise weit über der aktuellen 3-Marke steigen und sie dürften zumindest bis zum Ende der dritten Phase sinken. Der Fokus wird nun auf strukturelle und langfristig orientierte Maßnahmen verlagert Aber sicherlich macht diese Abstimmung das EU-ETS für viele Jahre als Emissionsminderungsinstrument irrelevant. Mit der Unterstützung des ETS widerspricht das Europäische Parlament seinen eigenen Zielen, Europa mit einem sicheren, sauberen und erschwinglichen Klima - und Energierahmen zu versorgen 2020, kommentiert Josche Muth, Generalsekretärin des Europäischen Rates für Erneuerbare Energien. Die Ablehnung des Vorschlags der Kommission, die Versteigerung von 900 Millionen Zertifikaten aufzuschieben, macht die ETS-Tötung wirksam als Instrument für die Verlagerung von Investitionen in weniger umweltschonende Erzeugungstechnologien, fügte er hinzu Der Ontus fällt nun auf den Europäischen Rat, um die Führung von Klima und Energie durch die Bereitstellung ehrgeiziger und verbindlicher 2030 Ziele für erneuerbare Energien, Effizienz und Emissionsreduktionen zu zeigen, sagte Josche Muth. Die richtige politische Vision könnte Investitionen entlassen und neue Impulse für Emissionsreduktionen geben Die längerfristige. Jedoch hat die World Coal Association WCA begrüßt die Abstimmung, nannte es einen Triumph des gesunden Menschenverstandes und ausgewogene Politik. Milton Catelin Chief Executive der WCA lobte die Entscheidung, unter Angabe des Europäischen Parlaments hat endlich eine Entscheidung über die Umweltpolitik, die Erkennt an, dass zwischen den Umweltimperativen und dem Wirtschaftswachstum ein Gleichgewicht besteht. Zu einer Zeit, in der europaweite Regierungen schwierige Entscheidungen treffen müssen, um das Wirtschaftswachstum zu stimulieren und die Schulden zu bekämpfen, wäre es ein Wahnsinn gewesen, sich zu verurteilen und die Kosten zu ignorieren Belastung der EU-Klimapolitik auf die Verbraucher und die europäische Industrie Die polnische Regierung allein hat geschätzt, dass die Rückbelastung im Zeitraum 2013-2020 1 Mrd. Euro gekostet hätte. Andere osteuropäische EU-Mitglieder hätten sich mit ähnlichen Kosten beschäftigt Hoch zu einer Zeit, wenn Europa es sich nicht leisten kann. Holger Krahmer, Umweltsprecher der deutschen FDP-Gruppe im Europäischen Parlament, aso begrüßt die Abstimmung In übersetzten Kommentaren sagte er Emissionshandel ist ein Markt, der von den Politikern künstlich geschaffen wird Der Versuch, das System zu retten Durch selektive Interventionen ist hoffnungslos In Brüssel wird das Fehlen einer internationalen Vereinbarung über den Klimawandel ignoriert Die Fortsetzung der europäischen Insellösungen setzt sich fort, das Klima nicht zu beeinflussen und erhöht nur die Energiepreise aufgrund des bereits hohen Risikos der Migration der Industrie aus Europa. Die Gefühle wurden von Sozialisten und demokratischen Abgeordneten abgelehnt. SD-Präsident Hannes Swoboda sagte, es sei ein großer Fehler, denn die Rückverladung steht in keiner Weise im Widerspruch zu einer verstärkten Industriepolitik. Wir müssen eine vernünftige Umweltpolitik mit einer modernen, nachhaltigen Industriepolitik verbinden Autor des parlamentarischen Berichts über die Frage, der SD-Abgeordnete Matthias Groote beschrieb die Abstimmung als Beginn der Re-Nationalisierung der europäischen Klimapolitik Diese Art von Politik spielt in die Hände der Klimaskeptiker Die Ablehnung des Backloading-Vorschlags schwächt die Europäer Emissions-Trading-System und setzt die Klimaschutzziele der EU in Gefahr. Die SD-Umfrage Sprecherin, Linda McAvan MdEP sagte, dass das ETS einige Mängel hat, aber es hat bereits dazu beigetragen, dass die EU ihre Emissionen herabsetzt und es wird als Beispiel von anderen Regionen von Die Welt Es gibt einen Überschuss von 900 Millionen Zulagen, der den Preis von 30 herabgesetzt hat, wie ursprünglich von den Energieproduzenten auf 2 80 berechnet wurde. Dieses Ungleichgewicht verfälscht den Markt und behindert den Übergang Europas zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft Das Europäische Parlament zeigte heute ihren völligen Mangel an Vision für das intelligente Wachstum Europas und die Umweltverantwortung Es war das Europäische Parlament, das die Kommission aufgefordert hat, eine Übergangsmaßnahme zur Unterstützung des ETS vorzulegen, während wir strukturelle Maßnahmen einführen. Mit dieser Ablehnung verlassen die Konservativen die Kommission nunmehr Eine sehr schwierige Situation sowohl in den Augen der europäischen Industrie und Energie-Produzenten, und in den Augen unserer internationalen Partner. Bryony Worthington, Gründer der Umwelt-Gruppe Sandbag, sagte Der Kohlenstoff-Markt in Europa hat einen echten Schlag heute erlebt hat es zu sein Wenn die Kommission mit einem ehrgeizigeren Rettungsplan vorankommen kann, der bei der Gewinnung der Unterstützung der Abgeordneten erfolgreicher sein könnte. Was auch immer geschieht, es scheint sicher, dass die EU in kurzer Zeit die dringend benötigten Investitionen in eine erhöhte industrielle Effizienz und die niedrigen Ausgaben verpassen wird Kohlenstoff-Wirtschaft zu genau der Zeit, als andere Länder wie China und die USA anfangen, aufzuholen. Dutch Green MEP Bas Eickhout beschuldigte eine unverantwortliche und unheilige Allianz der Abgeordneten, die er gesagt hatte, um die Fäule im EU-Emissionshandel zuzulassen Fortsetzen Der Backloading-Vorschlag war nur eine Stop-Lücke-Maßnahme, die Zeit gehabt hätte, um eine grundsätzliche Lösung für die Probleme im ETS zu verabschieden. Die Ablehnung des Vorschlags wird zweifellos den bereits schwachen CO2-Markt weiter untergraben und das gesamte System vorantreiben Zum Abgrund Zu diesem Zweck fordern wir die Kommission auf, so bald wie möglich einen neuen Kompromissstopp mit den Abgeordneten zu versuchen. In einem Zeichen der Bitterkeit hat die Debatte über die CO2-Marktreform entstanden, Angesichts der Argumente der Mitte-Rechts-Abgeordneten darüber, wie sich der EU-Kohlenstoffmarkt für sich selbst aussortieren sollte, sind im Extrem zynisch. Gerade wegen der Mitte-Rechts-Politiker in Europa wurde das Emissionshandelssystem als fehlerhafter Markt etabliert Verschiedene Schlupflöcher, die zu der Situation geführt haben, die wir heute sind Mit den notwendigen Schritten, um diese Probleme zu beheben, die sie verursacht haben, signalisieren sie effektiv ihren Wunsch, die EU-Flaggschiff-Klimawandelpolitik zu zerstören. Die Zeit für das Basteln ist jetzt klar über die Kommission Hat jetzt keine andere Wahl, als mit grundlegenden Vorschlägen vorzubereiten, um die ETS wirklich zu reparieren. Hans zehn Berge, Generalsekretär des europäischen Elektrizitätsverbandes, Eurelectric hatte einige Ideen für das, was dies sein könnte Eurelectric bedauert die enge keine Abstimmung heute durch das Europäische Parlament Gegen die vorgeschlagene ETS-Back-loading Diese Abstimmung ist ein gefährlicher Rückschlag für den Energiebinnenmarkt und für EU-Kohlenstoffziele Sofortige CO2-Marktreaktionen auf die Abstimmung zeigen, wie niedrig die Glaubwürdigkeit des ETS gefallen ist. Nur dringende Maßnahmen der Kommission zu setzen Die strukturellen Vorschläge für das ETS können nun die Mitgliedstaaten von jedem Gesetzgeber abbauen, indem sie ihre eigenen Alternativpolitiken einsetzen 27 verschiedene Kohlenstoffbodenpreise, Kohlesteuern, Kohlenstoffsteuern. Wir haben überzeugt, dass es notwendig ist, das ETS als wichtigste politische Instrument für Investitionen zu investieren Wahl in der CO 2 - Reduzierung Eine frühzeitige Revision des jährlichen linearen Reduktionsfaktors der ETS im Bereich von 2 3, im Einklang mit einem festen, wirtschaftsweiten 2030 CO 2 - Reduktionsziel, ist das beste Mittel, um diese Objektivierung auf eine verknüpfte Abstimmung zu erreichen Unterstützen den EU-Vorschlag, die Uhr auf die Luftfahrt im EU-Emissionshandelssystem zu stoppen, sagte der finnische Grüne Abgeordnete Satu Hassi, dass die Einbeziehung von Nicht-Intra-EU-Flügen im EU-Emissionshandelssystem ein rückläufiger Umzug ist Der Luftverkehrssektor aus dem Haken für seine wachsenden Emissionen und kostbare wenig, um die Chancen des internationalen Handelns zu verbessern Der einzige Weg, den die Pläne der Kommission gerechtfertigt sein könnten, wäre, wenn sie eine gewisse Hebelwirkung gehabt hätten, um Fortschritte bei Maßnahmen zur Bekämpfung der Frage auf internationaler Ebene zu erzielen Ebene, aber die Vorschläge, die heute gewählt werden, werden dies nicht tun. Die Vorschläge würden bedeuten, dass Flüge, die einen großen Teil der Emissionen aus der internationalen Luftfahrt ausmachen, von der Regelung in diesem jungen Stadium ausgeschlossen werden. Dies ist trotz der wachsenden Emissionen aus dem Sektor, Die die Klimaschutz-Bemühungen anderer Sektoren untergraben, und das Fehlen jeglicher Alternative zur Bekämpfung der Luftfahrtemissionen Die angebliche Entschuldigung für den Vorschlag besteht darin, der internationalen Luftfahrt-Organisation ICAO Zeit zu geben, sich mit einer globalen Vereinbarung über die Bewältigung der Klimaauswirkungen zu befassen Der Emissionen aus der Luftfahrt, aber auf der Grundlage aktueller Nachrichten aus den Diskussionen sind die Aussichten dafür nicht wahrscheinlich, dass die EU-Mitgliedsstaaten auch teilweise für den Mangel an internationalem Fortschritt verantwortlich sind, da sie sich weigern, die Einnahmen aus einem globalen System zu ermöglichen, Klimaschutz in Entwicklungsländern trotz Finanzierungsverpflichtungen im Rahmen von Klimaverhandlungen Das Scheitern der EU, ihre Position hierzu umzukehren, bedeutet heute, dass die Maßnahmen nichts an den Tisch bringen. Für die Europäische Windenergie-Vereinigung R mi Gruet, die Gruppe Englisch: www. eu2006.gv. at/en/News/Speeches_I...sschuss. html Das Europäische Parlament hat heute gegen die Instandsetzung des kollabierenden CO2 - Marktes gestimmt. Die Abgeordneten haben gegen das Verursacherprinzip gestimmt und einen marktorientierten Preis auf die CO2 - Emissionen gesetzt. Das macht das ETS in Europa unmöglich, den Einsatz fossiler Brennstoffe zu reduzieren Der CO2-Preis wird sich weiterhin nicht auf Investitionsentscheidungen im Energiesektor auswirken. Der CEO der International Emissions Trading Association, Dirk Forrister, kommentierte, dass die Abstimmung des Parlaments zur Ablehnung des Backloading-Vorschlags heute kein notwendiges politisches Signal zur Verbesserung der EU geleistet hat ETS Wir fordern die europäischen Entscheidungsträger auf, sich zeitnah und offen für die künftige Rolle des EU-EHS zu engagieren, einschließlich ihrer zentralen Position in der europäischen Klimapolitik. Von der Stahlindustrie sagte EUROFER-Generaldirektor Gordon Moffat. Es ist nun klar, dass die Kommission es nicht tun sollte Intervenieren in einen funktionierenden Markt Der Marktmechanismus des ETS ist der einzige Teil der europäischen Klimapolitik, der tatsächlich funktioniert. Der grundlegende Fehler des Systems ist, dass hohe CO2-Preise in der Deindustrialisierung Europas auf lange Sicht führen. Es gibt keine Technologien, die es der Industrie ermöglichen Treffen Sie das Ziel von 80 bis 95 Prozent in der Roadmap der Kommission für 2050. Aber K re Riis Nielsen, der europäische Direktor von Novozymes eine fortgeschrittene Biokraftstoff-Unternehmen sagte Wir bedauern das Ergebnis der Abstimmung des Europäischen Parlaments heute auf dem Backloading-Vorschlag Obwohl es tut Nicht offiziell das Backloading-Prinzip ablehnen, es sendet das falsche Signal zu einer kritischen Zeit über die EU-Ambitionen und wird eine wettbewerbsfähige kohlenstoffarme Wirtschaft aufbauen Der derzeitige CO2-Preis kann keine kohlenstoffarmen Investitionen oder Innovationen anregen, daher die Notwendigkeit für dringende Maßnahmen Heute S Abstimmung verzögert den ganzen Prozess wieder und bedroht sogar das Überleben der EU ETS Er fügte hinzu, dass Backloading eine schnelle politische Lösung ist, um eine bevorstehende politische Herausforderung Um politisch akzeptabel zu sein, wird es erforderlich sein, Hand in Hand mit Details über langfristige Strukturreformen von Das EU-EHS und Ziele für die Treibhausgasemissionen über 2020 hinaus. Mit einem Umsatz von rund 90 Milliarden im Jahr 2010 ist das EU-Emissionshandelssystem der weltweit größte CO2-Markt. Rund 80 davon werden in Futures-Märkten und 20 in Spotmärkten gehandelt. Das ETS zielt darauf ab, Unternehmen zu ermutigen, in umweltfreundliche Technologien zu investieren, indem sie Zertifikate zur Verfügung stellen, um ihre jährlichen Emissionen zu decken. Die effizientesten Unternehmen können dann unbenutzte Zertifikate verkaufen oder sie verteilen. Das System hat sich als einflussreich erwiesen Handel im Jahr 2015, Thailand und Vietnam haben beide vorgestellt Pläne für die Einführung von ETS s, China ist in der Lage, Pilot-Systeme in mehreren Provinzen in diesem Jahr starten, und Indien wird die Glocke für den Handel auf einem Energieeffizienz-Markt im Jahr 2014 Mexiko und Taiwan planen auch planen Um Kohle-Märkte einzuführen. Spring 2013 Backloading-Vorschlag geht zurück zu Umwelt-Ausschuss, mit Working-Party-Meetings geplant 2014 Indien aufgrund der Energieeffizienz Handel beginnen. Oktober 2014 Thailand durch die Einführung eines freiwilligen Emissionsmarktes 2015 Südkorea aufgrund der Emissionshandel beginnen. 2018 EU und Australien aufgrund der Verknüpfung von Emissionshandelsplänen.2020 Phase III des EU-EHS, die anfangen soll. Weitere Reading. European Commission. Market analysis. Bloomberg New Energy Finance BNEF. Thomson Reuters Point Carbon. International Emissions Trading Association IETA. 21. Januar 2011 Fälle von Betrug und Korruption haben Kohlenstoff-Märkte seit ihrer Gründung vor mehr als fünf Jahren geplagt Wie die jüngsten Medienberichte vorschlagen, haben die Beamten, die für die Regulierung dieser Märkte verantwortlich sind, sie nicht sauber zu halten. Von der Telegraph 19. Januar 2011, Europäer Kohlenstoff-Markt suspendiert über Betrug Ängste. Die Suspension bis zum 26. Januar folgt Behauptungen, dass 475.000 Kohlenstoff-Kredite im Wert von 7-Millionen wurden in einem Hacker-Angriff auf die tschechische Kohlenstoff-Register gestohlen Es scheint, dass die immateriellen Zulagen wurden zwischen osteuropäischen Ländern, bevor sie ohne Spuren verschwinden . Dies ist nicht die erste Herausforderung für die Glaubwürdigkeit des 90-Milliarden-jährlichen Marktes für CO2-Zertifikate. Aber es wurde von Betrug geplagt, mit Europol schätzt, dass Kohlenstoff-Handelskriminelle, die versuchen, das System zu spielen, bis zu 90 Prozent von allen berücksichtigt haben können Marktaktivität in einigen europäischen Ländern im Jahr 2009 Betrügerische Händler vor allem aus Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark und Holland pocketed schätzungsweise 5 Mrd. Kohlenstoff-Zertifikate sind besonders anfällig für Betrug, weil sie hohe Wert, immateriell und leicht bewegt zwischen verschiedenen Ländern. From der New York Times January 19, 2011, Schließen Emissionshandelssystem nach Diebstahl. Die Europäische Kommission sperrte den Handel mit Treibhausgasemissionen Genehmigungen am Mittwoch für mindestens eine Woche nach dem Diebstahl von Genehmigungen im Wert von Millionen von Euro über Online-Angriffe. Die Sicherheitsverletzungen könnten eine konzertierte Aktion von Betrügern sein, um Zugang zu bekommen und die Genehmigungen von legitimen Konten zu stehlen, um an den Spotmärkten zu verkaufen, bevor die Diebstähle entdeckt wurden, sagte Maria Kokkonen, eine Sprecherin für Connie Hedegaard, die Europas Kommissarin für Klimawandel Solche Vorfälle sind in Bezug auf die tatsächlichen Marktwirkungen vernachlässigbar, sie werden im Laufe der Zeit die Glaubwürdigkeit des Kohlenstoffhandels als politische Maßnahme zur Reduzierung der Emissionen in Europa untergraben, sagte Kjersti Ulset, ein Manager bei Point Carbon, ein Unternehmen, das über Emissionsmärkte berichtet und bietet Beratungsdienste. Europe s System hat eine felsige Fahrt seit dem Handel begann vor sechs Jahren, einschließlich extreme Volatilität, Steuerbetrug, Recycling von gebrauchten Credits und Verdacht auf Profiteering, zusätzlich zu Online-Angriffe. Der Guardian UK, 17. Januar 2011, Europa Muss fehlerhafte CO2-Kredite verbieten. Dieser Freitag hat die Europäische Kommission die Chance, den Wahnsinn der Kohlenstoffmärkte zu bekämpfen, indem sie den Einsatz von so genannten industriellen Gasverschmutzungsgenehmigungen in der EU-Emissionshandelssystem EU ETS. HFC-23, Extrem starkes Treibhausgas, ist ein Nebenprodukt der Herstellung des Kältemittelgases HCFC-22 Nach einem UN-Bewertungsgremium kostet es 17c, HFC-23 zu zerstören, was einer Tonne CO2 entspricht. Heute ist der Preis für das EU-EHS 14 4 Ein weiteres industrielles Gas, das lukrative Kohlenstoff-Kredite untermauert, ist Stickoxyd-N2O, das hauptsächlich aus der Adipinsäure-Produktion resultiert, die wiederum verwendet wird, um Nylon zu produzieren. Dies ist kein geringes Lücke in der EU ETS Im Jahr 2008-9, 84 aller Offsets Verwendet in der EU ETS waren von Industrie-Gas-Projekte in China und Indien, nach Daten aus dem Kohlenstoff-Handel Think Tank Sandbag Kaufen dieser Betrag von Genehmigungen 134 Millionen in der ETS würde 1 9 Milliarden zu den heutigen Preisen Kosten Die Verwendung von Offsets war gemeint Um ein Sicherheitsventil für Industrien zu sein, die von der ETS abgedeckt sind, aber die Kämpfer sagen, dass es viel zu viel benutzt wird. Weiterlesen von Probe International. Ich bin nicht sicher, wo Sie Ihre Informationen erhalten, aber gutes Thema muss ich einige Zeit damit verbringen, mehr zu lernen Oder Verständnis mehr Danke für fantastische Infos Ich war auf der Suche nach dieser Info für meine mission.0bama und Billy Ayers bildeten die Chicago Climate Exchange mit Al Gore Maurice Stark und Richard Sandor zu verkaufen Phony Carbon Credits Am 9 11 2001 1152 Menschen 44 der Menschen getötet Auf 9 11 waren im direkten Wettbewerb mit dem CCX Carlton Bartels, die CO2-Core-Rechner Computer-Programm wurde getötet und das Patent wurde an Franklin Raines von FM FM s gegeben würde wirklich jemand jemanden zu erforschen und entdecken 0bama und seine globale Erwärmung Klimawandel Carbon Kredit-Trading-System, bevor er völlig zerstört unser Land.
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